LDS-Leiter (HH) Gerhard Kahnert verstarb 2006.

LDS-Leiter (HH) Gerhard Kahnert verstarb 2006.

Beitragvon -sd- » 19.09.2015, 23:10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 21. November 2006 verstarb plötzlich und für uns alle unerwartet mein Bruder Gerhard Kahnert.

Gerhard hat sich mit seinen Forschungsarbeiten sehr intensiv beschäftigt und viel Zeit damit verbracht.
Wir alle trauern um ihn und bedauern, daß er seine Internetseiten nicht weiter fortführen kann.

Günter Kahnert

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Trauer und Gedenken / Nachrufe / Was bleibt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron