Elbing-Verweise / Links.

Orientierung und Lokalisierung u.a. anhand von Adreßbuch- und Telefonbuch-Einträgen.

Moderator: -sd-

Elbing-Verweise / Links.

Beitragvon -sd- » 22.04.2011, 13:08

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier habe ich einmal einige Informationen speziell für Elbing-Interessierte zusammengestellt.
Dieter Sommerfeld (-sd-)



Gibt es eine Elbing-Liste ? Wie kommt man da rein ?

Ja, die gibt es. Siehe: http://groups.yahoo.com/group/Elbing-L/
Die Elbing-L ist eine Liste mit gegenwärtig 158 Mitgliedern. Man muß sich einschreiben.
Schwerpunkt der Elbing-Liste: Familienforschung & Geschichte vor 1945 in Elbing.

Darüber hinaus ist mir die 'Elbing-Seite' bekannt. Siehe: http://www.elbing.de/index.htm
Hier können Sie sich durchklicken und gelangen zu weiteren interessanten, lesenswerter Seiten,
u.a.

Elbing-Seite: http://www.elbing.de
Chronik: http://www.elbing.de/chronik.htm
Stadtführung: http://www.elbing.de/stadt.htm
Pangritz-Kolonie: http://www.elbing.de/pangritz.htm
Pangritz-Kurier: http://www.elbing.de/kurier.htm

Dorf- und Stadtgemeinschaften der 'Gesellschaft der deutschen Minderheit'
im Landkreis Elbing: http://www.elbing.de/landkreis.htm

Stattsarchiv Elbing / Elblag: http://www.elblag.ap.gov.pl/d/glowna_d.htm

Elbinger Adreßbücher: http://many-roads.com/libraries/prussia ... essbucher/


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Elbinger Adreßbücher 1820 bis 1934.

Beitragvon -sd- » 25.04.2011, 17:10

-------------------------------------------------------------------------------------

Elbinger Adreßbücher 1820 bis 1934. Telefonbuch 1937.
http://wiki-de.genealogy.net/Kategorie: ... _zu_Elbing


Elbing/Adressbuch 1820
Elbing/Adressbuch 1847
Elbing/Adressbuch 1848
Elbing/Adressbuch 1852
Elbing/Adressbuch 1855
Elbing/Adressbuch 1858
Elbing/Adressbuch 1861
Elbing/Adressbuch 1866
Elbing/Adressbuch 1867
Elbing/Adressbuch 1868
Elbing/Adressbuch 1870
Elbing/Adressbuch 1872
Elbing/Adressbuch 1874
Elbing/Adressbuch 1876
Elbing/Adressbuch 1881
Elbing/Adressbuch 1884
Elbing/Adressbuch 1885
Elbing/Adressbuch 1887
Elbing/Adressbuch 1890
Elbing/Adressbuch 1892
Elbing/Adressbuch 1894
Elbing/Adressbuch 1896
Elbing/Adressbuch 1898
Elbing/Adressbuch 1900
Elbing/Adressbuch 1902
Elbing/Adressbuch 1904
Elbing/Adressbuch 1906
Elbing/Adressbuch 1908
Elbing/Adressbuch 1910
Elbing/Adressbuch 1912
Elbing/Adressbuch 1914
Elbing/Adressbuch 1919/1920
Elbing/Adressbuch 1926
Elbing/Adressbuch 1927-28
Elbing/Adressbuch 1930
Elbing/Adressbuch 1934
Elbing/Telefonbuch 1937

-------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50


Zurück zu Personen-Suche in der Elbing-Region

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste