Eisenbahn-Teilstrecken in der Provinz Posen 1848-1908.

Unter anderem: Das Eisenbahnnetz in Mitteleuropa.

Eisenbahn-Teilstrecken in der Provinz Posen 1848-1908.

Beitragvon -sd- » 18.11.2012, 13:32

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eisenbahn-Verbindungen in der Provinz Posen.

Ich habe im Buch 'Der Bauernbesitz in der Provinz Posen im 19. Jahrhundert' von 1914 auf der
Buchseite 96 eine Auflistung von Eröffnungen von Teilstrecken in der Zeit von 1848 bis 1908
gefunden.

Das Buch kann komplett als DJVU-Datei (ca. 13 MB) von der Seite
http://www.archive.org/details/derbauer ... 00jackuoft
heruntergeladen werden. Einen Auszug der Seite kann ich als Grafikdatei zur Verfügung stellen.

Günter Mielczarek
Mailto: ahnen(at)mielczarek.de
www.mielczarek.de
www.unsere-ahnen.de
Mit Liste zu über 1.700 digitalisierten Büchern etc. sowie Übersichtskarten
und digitalisierten Meßtischblättern mit ca. 5.000 Links.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 2906
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Transportwege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron