Im stillen Gedenken an Fred Drießen.

Im stillen Gedenken an Fred Drießen.

Beitragvon -sd- » 19.09.2015, 23:17

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fred Drießen * 10. Mai 1952, + 26. Dezember 2013
http://www.aachen-gedenkt.de/34626001

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27. Dezember 2013. Gestern morgen verstarb unser aktiver Listenfreund Fred Drießen
nach langer schwerer Krankheit. Wir kannten Fred als einen sehr hilfsbereiten und auch
sehr versierten Familienforscher, der immer einen Rat wußte.

Bedingt durch seine Krankheit war er seit einigen Jahren an den Rollstuhl gefesselt und
kommunizierte nur noch über einen Computer mit seiner Umwelt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern.
Wir werden Fred in angenehmer Erinnerung halten.

Michael Brammertz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Wissen und Einverständnis von Michael Brammertz, Prüm in der Eifel.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was uns verband ...

Hallo lieber Dieter,
ein Mordsforum hast Du da aufgebaut, habe mich eben registriert.
Sommerfeld habe ich zwar nicht in der Familie, glaube aber,
Dein Forum wird mir ein gutes Lehrbuch sein.
Freundliche Grüße, Fred (Drießen)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 4426
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Trauer und Gedenken / Nachrufe / Was bleibt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste