Seite 1 von 1

Bücherliste ???

BeitragVerfasst: 30.06.2020, 21:39
von -sd-
Hier sind zeitweilig Buchtitel sowie Landkarten aufgelistet, von denen ich mich (z.B. aus Platzgründen) trennen möchte.

Angegeben ist der Eurobetrag, den ich für den jeweiligen Artikel haben möchte, zuzüglich der tatsächlichen Portoauslagen.

Die Zusendung des gewünschten Artikels erfolgt, sobald der genannte Betrag auf meinem Konto eingegangen ist.

Liste:

Bestandsverzeichnisse der Abt. Deutsche Zentralstelle für Genealogie Leipzig im Sächsischen Staatsarchiv Leipzig

Teil I: Die Kirchenbuchunterlagen der östlichen Provinzen Posen, Ost- und Westpreußen, Pommern und Schlesien.
214 Seiten, ISBN 3-7686-2078-6

Teil II: Die archivalischen und Kirchenbuchunterlagen deutscher Siedlungsgebiete im Ausland (Bessarabien, Bukowina, Estland, Lettland und Litauen, Siebenbürgen, Sudetenland, Slowenien und Südtirol).
187 Seiten, 3-7686-2054-9

Verlag Degener & Co. Nachdruck 2002.

Gesamtpreis für beide Teile € 30,00 zzgl. Porto.
Nagelneu, weil irrtümlicher Doppelkauf. Ursprünglicher Neupreis € 40,00.