Familiennamen in Süßenberg, Kreis Heilsberg.

Familiennamen in Süßenberg, Kreis Heilsberg.

Beitragvon -sd- » 27.03.2015, 18:24

---------------------------------------------------------------------------------

Wer hat folgende Familiennamen in Süßenberg, Kreis Heilsberg,
(Kirchspiel Reichenberg – Ermland) ab ca. 1660 aufwärts in seiner
Ahnenreihe ?

Bock
Müller (Möller)
Öhm (Ehm)
Ruhnau
Tiedigk
Tolksdorf


Würde mich über einen möglichen Datenaustausch freuen.

Ramona Nebelung
Mailto:

---------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 3277
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Familiennamen in Süßenberg, Kreis Heilsberg.

Beitragvon lindnerho » 28.03.2015, 13:57

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ramona, ich beziehe mich auf die angeführte Anfrage von Dir.
Suchst Du diese Namen NUR in Süßenberg oder gibt es noch weitere Verbindungen
in die umliegenden Städte und Gemeinden zu diesen Namen ?

Sollte das der Fall sein, so wäre der erste Schritt die Durchsicht der Kirchenbücher
von Reichenberg, sei es bei den Mormonen(LDS) oder Du kaufst Dir die Scans (auf CD)
der Kirchenbücher bei der Martin-Opitz-Bibliothek (MOB) in Herne und kannst diese
dann bequem daheim am PC durchsuchen.

Eine Übersicht über die vorhandenen Kirchenbücher bei den Mormonen und der MOB
kannst Du bei mir anfordern.

Hast Du aber schon mehr Daten zu diesen Namen bisher erfaßt - die Namen allein
sind doch etwas mager für weitere Anknüpfungspunke - so kann ich Dir sicherlich
einige Personen mit diesen Namen aus dem Kreis Heilsberg zur Verfügung stellen.

Horst (Lindner)
Mailto: lindnerho(at)aol.com

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
lindnerho
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2015, 18:02


Zurück zu Ermland-Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron