Beeindruckt von der Fülle an Quellen und Links.

Beeindruckt von der Fülle an Quellen und Links.

Beitragvon -sd- » 12.04.2014, 11:15

...................................................................................................................

Hallo Dieter,

über die Ostpreußen Newsgroup Liste bin ich heute auf Deine Seite Ahnen-Navi.de gestoßen.
Ich bin ganz beeindruckt von der Fülle an Quellen und Links, ich werde wohl Tage brauchen,
um dort einmal zu sondieren, was ich eventuell nutzen kann.
In jedem Fall: Danke für die ganze Mühe und Arbeit.

Herzliche Grüße aus München in meine alte Heimat Hamburg
Christian


...................................................................................................................

Deine Internetseite ist nicht nur für Anfänger von Interesse. Viele Informationen helfen
auch gestandenen Genealogen weiter. Man muss die Seite nur finden, oder wird mit der
Nase drauf gestoßen.

Freundliche Grüße
Konrad (Hölig)


...................................................................................................................

Hallo Dieter,

Deinen Eintrag im Ahnen-Navi habe ich gelesen und finde ihn sehr hilfreich,
wie auch das gesamte Werk. Beeindruckend, mein großes Kompliment an dich !

Margit (Rose-Schmidt)


...................................................................................................................

Hallo Dieter, Kompliment, tolle Arbeit !
Dein http://ahnen-navi.de/ ist super und eine ganz tolle Hilfe und Ergänzung
für jeden Forscher. Das muß ich hier einmal zum Ausdruck gebracht haben.

Bernd Burghardt

Hauptforschungsnamen in Schlesien:
BURKERT, BURGHARDT, KUSCHE, LOBER, MILDE, STURM.
Nebenforschungsnamen: KLUG.

Suchgebiete:
Nebengebiete: Lobsens (Lobzenica), Viktorsau, (Wiktorówko);
Powiat Pilski der Wojewodschaft Großpolen.


...................................................................................................................
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Dank und Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste