Inhaltliche Verantwortung.

Inhaltliche Verantwortung.

Beitragvon -sd- » 21.02.2007, 23:28

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das SOMMERFELD-FORUM ist eine private Internetseite. Es werden keine kommerziellen Ziele verfolgt.
Die Inanspruchnahme und Nutzung des Forums ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Ich verlinke Seiten, um zu bestimmten Inhalten weiterführende Informationen anzubieten oder um m.E.
empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen.

Ich bin nicht für Inhalte, Aussehen, Abbildungen und Meinungsäußerungen von Personen und Personen-
gruppen verantwortlich, die über einen Link von meinen Seiten aus erreichbar sind. Alle auf meinen
Seiten von mir persönlich gesetzen Links sind als Empfehlung zu verstehen, es sei denn, ich habe den
jeweiligen Link anders kommentiert.

Irrtümer, Fehler, insbesondere Tippfehler sind bei aller geübten Sorgfalt möglich und wahrscheinlich.

Es kann vorkommen, daß Inhalte sich zwischenzeitlich ohne mein Wissen und ohne mein Zutun ändern.
Im Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht hierzu, daß jemand
für fremde Inhalte nur dann verantwortlich gemacht werden kann, wenn er / sie von ihnen (d.h. auch
von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hatte und es technisch möglich und
zumutbar war, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht leistbar, daß ich alle Links auf meinen
Seiten fortwährend danach kontrolliere, ob diese sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren,
als ich einen Link darauf setzte.

Wenn Sie also den Eindruck haben, daß ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche
Verantwortlichkeiten auslöst, dann geben Sie mir bitte Bescheid, so daß ich diesen Link prüfen und ggf.
entfernen kann.

Es ist auch nicht völlig auszuschließen, daß auf Abbildungen Personen zu sehen sind, die sich zum Zeit-
punkt der Foto-Aufnahme zufällig im Aufnahmebereich befanden. Soweit machbar, wird dieses jedoch
möglichst vermieden. Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht.

Dieter Sommerfeld (-sd-)

Datum der letzten Aktualisierung: 12. April 2010


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von -sd- am 12.04.2010, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Urheberrechtshinweis.

Beitragvon -sd- » 06.07.2009, 14:10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Urheberrechtshinweis.

(***Das Urheberrecht für das Layout (Buttons, Bilder, Hintergründe) und der freiverfaßten Texte unterliegen
dem Inhaber und Betreiber der Domain.***)

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß nichts kopiert und / oder an Dritte weitergegeben werden
darf bzw. nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis. Auch dürfen keine Grafiken oder Teile daraus von
dieser Webseite ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung benutzt oder verändert werden.

Ich begrüße und erlaube jedoch ausdrücklich das Zitieren von Einträgen dieses Forums, sowie das Setzen
von Links auf dieses Forum, solange kenntlich gemacht wird, daß es sich um Inhalte des SOMMERFELD-
FORUMs handelt und diese nicht mit solchen Dritter in Verbindung gebracht werden, die den Interessen
des SOMMERFELD-FORUMs widersprechen.

Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Internet-Diensten bedeutet jedoch noch keine
Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte.

Sollte ich selbst gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um eine entsprechende Benach-
richtigung, damit ich dieses sofort ändern kann.


Haftungsausschluß.

Die Inhalte dieses Forums sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt worden.
Eine Haftung für die Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der Inhalte der einzelnen Einträge
oder Beiträge wird in keinem Fall übernommen.

Dieter Sommerfeld (-sd-)

Datum der letzten Aktualisierung: 27. Oktober 2011


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50


Zurück zu Auch das noch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron