Staatsarchiv HH / Online-Vorbestellung Personenstandsbücher.

Bestände und Dienstleistungen.

Staatsarchiv HH / Online-Vorbestellung Personenstandsbücher.

Beitragvon -sd- » 09.01.2012, 18:00

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Personenstandsbücher im Staatsarchiv Hamburg / Online-Vorbestellung.

Benutzung von Personenstandsbüchern im Staatsarchiv Hamburg.
Online-Vorbestellung von Personenstandsbüchern zur Einsichtnahme im Lesesaal.

Ich habe soeben erst entdeckt, daß sich im folgenden Link des Staatsarchivs Hamburg
das Online-Findbuch für die Bestellung von Personenstandsbüchern befindet:
http://www.hamburg.de/suchen-finden/294294/start.html

Der kürzere Weg zum Online-Findbuch führt über den folgenden Link:
http://www.hamburg.de/personenstandsbue ... start.html


Hans-Albert Neumann

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Veröffentlichung auf dieser Internetseite mit Wissen und Einverständnis von Hans-Albert Neumann.
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 6347
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Recherchen in deutschen Archiven

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron