Beispielhafte MASCHWITZ-Präsentation.

Visitenkarten. Empfehlungen. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

Beispielhafte MASCHWITZ-Präsentation.

Beitragvon -sd- » 13.07.2010, 23:06

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verlinkungswunsch der Internetseite 'Maschwitz'
http://www.maschwitz.de/schlesien__(sommerfeld).htm

Hallo, Wolfgang Maschwitz !

Ein Forscherfreund übermittelte mir heute die obige Internetseite. Ich bin begeistert, mit wieviel Sorgfalt und Liebe
die Inhalte textlich und optisch zusammengestellt wurden. Alle Achtung !

Es würde mich freuen, wenn ich die Erlaubnis bekäme, in meinem SOMMERFELD-FORUM in der Kategorie 'Visitenkarten'
einen Link auf diese Internetseite zu setzen. Der Grund: Die Familiengeschichte MASCHWITZ wird beispielhaft und
schlüssig dargestellt. Darüber hinaus werden nachvollziehbar Ausführungen zu den 'Handelsbeziehung der Pfänner'
und zur Salzgewinnung gemacht sowie Hinweise zur 'Ausweisung der Pfänner aus Halle (Saale) im Jahre 1478 / 1479'
gegeben. Das finde ich persönlich sehr informativ und für andere suchende Familienforscher/innen hilfreich und
möglicherweise weiterführend. Über ein freundliches Entgegenkommen würde ich mich freuen.

Dieter (Sommerfeld)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Dieter Sommerfeld,

herzlichen Dank für die Anfrage zur Verlinkung auf die Maschwitz-Homepage und den verbalen Blumenstrauß.

Wenn ich irgend jemandem bei seiner Familienforschung mit Tipps aus der angefragten Verlinkung weiterhelfen
kann, dann ist ein klares "ja" zur Anfrage die selbsverständlichste Sache der Welt. Vielleicht kann ich damit an
anderer Stelle etwas von dem zurückgeben, was ich persönlich von mir völlig fremden Menschen ganz spontan
über das Internet an selbstloser Hilfe bei meiner Familienforschung erfahren habe
.


Ich würde mich freuen, wenn sich aus der Verlinkung neue Kontakte ergeben würden oder wir beide uns über evtl.
offene Fragen austauschen. In diesem Sinne nochmals mein "o.k." zur Verlinkung auf www.Maschwitz.de.

Herzliche Grüße aus Sachsen
Wolfgang Maschwitz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 3090
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Gute Adressen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron