DNA-Genealogie - abseits der Werbung

DNA-Genealogie - abseits der Werbung

Beitragvon Unnar » 12.01.2019, 15:36

Zum Thema DNA-Genealogie sehe ich enormen Aufklärungsbedarf in der Gesellschaft bzw. unter den Forschern. Das vermittelt mir denselben Eindruck wie der absolut unkritische und naive Hype zur Teilnahme bei Google, Facebook, Twitter, Whatsapp etc. Mit aller Macht drücken Firmen ihr ausgeklügeltes Konzept in den Markt und nutzen die menschlichen Unzulänglichkeiten aus. Und eben zu dem Thema DNA hier ein wirklich sehr aufschlußreicher Artikel von Günter Ofner, den ich vor kurzem gefunden habe:
http://www.guenter-ofner.at/index.php/d ... er-werbung

Absolut lesenswert!

Unnar
Unnar
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2019, 16:35

Zurück zu DNA-Nachnamen-Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast