www.ahnenforschung-in-stormarn.de

u.a. Ortsfamilienbücher (Online-OFBs). Online-Bürgerbücher. Digitalisierte 'Alte Lexika'.

www.ahnenforschung-in-stormarn.de

Beitragvon -sd- » 18.05.2011, 17:50

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Mail ging an die Mailinglisten der GGHH, der SHFam, der AGGSH und auch an die FAM Nord.
Wer weitere Mailinglisten informieren möchte, darf das gerne tun und diese email dafür kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr / Euer Peter (Dörling)
Mailto: email(at)peter-doerling.de


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

schon seit etlichen Jahren ist ein ganzes Team damit beschäftigt, die genealogischen Daten für
den Kreis Stormarn zusammenzustellen, die Webadresse kennen Sie: www.peter-doerling.de
Auch wenn dies alles nach wie vor unter meiner Leitung geschieht, wird dieser Name der Arbeit
eines Teams nicht gerecht.

Und was ist, wenn ich eines Tages nicht mehr kann oder nicht mehr mag ? Ich habe mich
daher entschlossen, diese Dateien unter einer neutralen Bezeichnung ins Web zu stellen,
die Webseite heißt nun: www.ahnenforschung-in-stormarn.de

Damit ist auch eines Tages eine Übergabe an einen anderen Webmaster möglich.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks bzw. Favoriten und auch eventuelle Links.

Die Webseite www.peter-doerling.de bleibt bestehen, enthält aber nur noch die Genealogien
von meiner Frau und mir.

www.peter-doerling.de - Ahnenforschung Dörling.
www.suetterlinschrift.de - Sütterlinschrift und Frakturschrift.
www.schmunzelmal.de - Schmunzelgeschichten, Katzengeschichten, Gedichte, Poesie.
www.schriften-lernen.de - wie lese ich arabisch und chinesisch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
-sd-
Site Admin
 
Beiträge: 3958
Registriert: 05.01.2007, 16:50

Zurück zu Online-Nachschlage-Möglichkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast